Erstellt am 24. September 2015, 13:23

St. Martins Therme erneut „Austria`s Leading Resort”. Einer der wichtigsten Preise in der weltweiten Reisebranche - die „ World Travel Awards” - hat neuerlich die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen ausgezeichnet.

 |  NOEN, St. Martins Therme & Lodge/Rudy Dellinger
Zum 22. Mal wurden heuer die „World Travel Awards“ vergeben. Dabei werden weltweit die besten Resorts jedes Landes ausgezeichnet.

Outdoor- und Freizeitkonzept als Basis des Erfolgs

Die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen  im burgenländischen Seewinkel hat nach 2011, 2012 & 2013 auch heuer wieder diesen begehrten Preis erringen können und ist damit weiterhin in der Top-Liga der österreichischen Tourismus -Betriebe an oberster Stelle.  

Geschäftsführer Klaus Hofmann freut sich über die internationale Auszeichnung: „Als Austria`s Leading Resort 2015 haben wir die Bestätigung erhalten, dass wir in den vergangenen Monaten vor allem seit der Eröffnung der Erweiterung alles richtig gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir uns im starken Feld der Mitbewerber aus dem heimischen Tourismusmarkt neuerlich durchsetzen konnten!“

Basis für den Erfolg ist das außergewöhnliche Outdoor- und Freizeitkonzept von St. Martins. In keinem anderen Resort dieser Welt werden die Gäste durch ausgebildete Biologen, Geologen und Naturpädagogen  auf Seewinkel Safaris durch einen Nationalpark geführt und fachkundig informiert.