Erstellt am 20. Dezember 2013, 08:02

Vater und Tochter bei Verkehrsunfall verletzt. Ein Verkehrsunfall ereignete sich Donnerstagfrüh gegen 08.20 Uhr auf der Bundesstraße B50 bei der Ortsausfahrt Kittsee (Bezirk Neusiedl am See) in Fahrtrichtung Gattendorf.

 |  NOEN, BilderBox.com
Ein 59-jähriger Lenker aus dem Bezirk Neusiedl versuchte einen vor ihm fahrenden PKW mit slowakischem Kennzeichen zu überholen, bei dem Überholvorgang kollidierte er jedoch mit dem Fahrzeug des 33-jährigen Lenkers (ebenfalls aus dem Bezirk) und kam dadurch von der Fahrbahn ab.

59-Jähriger und Tochter verletzt ins Krankenhaus gebracht

Bei dem Vorfall wurde der Unfalllenker und seine 30-jährige Tochter – die als Beifahrerin im Auto saß – unbestimmten Grades verletzt.

Mit dem Rettungsdienst wurden beide ins nächstgelegene Krankenhaus transportiert. Ein durchgeführter Alkotest verlief bei beiden beteiligten Lenkern negativ.