Erstellt am 21. August 2015, 05:57

von NÖN Redaktion

Zurndorferin wurde 100 Jahre alt. In der Gemeinde gab es kürzlich ein ganz besonderes Fest zu feiern: Gemeindebürgerin Susanna Toth feierte am 8. August nämlich ihren 100. Geburtstag!

Gratulanten. Lieselotte Unger, Landeshauptmann Hans Niessl, Ernestine Suchy, Irmgard Perschy, Bürgermeister Werner Friedl und Susanne Pekarek mit der Jubilarin Susanna Toth. Foto: Gemeinde Zurndorf  |  NOEN, Gemeinde Zurndorf
Um der rüstigen Jubilarin herzliche Glückwünsche zu überbringen, kamen nicht nur zahlreiche Freunde und Angehörige zur Feier. Auch Landeshauptmann Hans Niessl wollte der 100-Jährigen persönlich gratulieren und überreichte einen Blumenstrauß.

Bürgermeister Werner Friedl ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, alles Gute und viele weitere Jahre in Glück und Gesundheit, zu wünschen.

Für Speis und Trank war ebenfalls gesorgt, was für eine stimmungsvolle Feier sorgte. Über eine ganz besondere „100er“-Torte (Foto unten) freute sich die Pensionistin besonders, sowie über die zahlreichen Gratulanten der Gemeinde.

x  |  NOEN, BVZ