Erstellt am 10. Juli 2015, 12:44

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 9. Juli gegen 10:00 Uhr auf der Bundesstraße B10 zwischen Gattendorf und Neudorf. Bei dem Vorfall wurden beide Beteiligte mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

 |  NOEN, Einsatzdoku.at
Eine 63-jährige Frau aus Niederösterreich – Bezirk Bruck an der Leitha - lenkte ihren PKW auf der B 10 von Gattendorf kommend in Richtung Neudorf. Zur selben Zeit fuhr eine 39-jährige Frau aus dem Bezirk Neusiedl am See mit ihrem Fahrzeug von der Neuhoferstraße - Ortsgebiet Neudorf - kommend in Richtung B10 und wollte in die B 10 abbiegen.

Bei dem Abbiegemanöver der 39-Jährigen in die B10 kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Unfalllenkerinnen wurden von einem zufällig vorbeifahrenden Rettungswagen in das nächstgelegene Krankenhaus verbracht. Alkoholisierung lag nicht vor. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschanden in unbekannter Höhe.