Erstellt am 03. April 2013, 13:18

Alkoholisierte Lenkerin bei Verkehrsunfall verletzt. Eine 38-jährige Frau, die ihr Fahrzeug am Dienstag alkoholisiert gelenkt hatte, wurde bei einem Verkehrsunfall bei Deutsch-Gerisdorf im Bezirk Oberpullendorf verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

 |  NOEN, Bilderbox.com
Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
 
Die ungarische Lenkerin war auf der Bundesstraße 55 von Pilgersdorf kommend in Richtung Deutsch-Gerisdorf unterwegs. Dabei geriet sie in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache ins Schleudern, überschlug sich und wurde in den Straßengraben katapultiert, wo sie auf den Rädern wieder zum Stehen kam. Zur Fahrzeugbergung war die Feuerwehr Deutsch-Gerisdorf mit 17 Mann im Einsatz.

Ein mit der Lenkerin durchgeführter Alkotest verlief positiv.