Erstellt am 11. Januar 2012, 12:06

Brieflose, Zigaretten und Geld aus Trafik gestohlen. Unbekannte haben in der Nacht auf Mittwoch eine Trafik in Oberpullendorf ausgeräumt und Wechselgeld, etwa 400 Stangen Zigaretten sowie rund 2.000 Brieflose und zahlreiche Rubbellose mitgenommen.

Zigarettenpackungen in Oesterreich Traffik,Tabak,Tabakladen,Zigaretten,Monopol,Steuern,Preise,Rauchen,Tabaktraffik,Austria Tabak,Tabaksteuer,Trafik Copyright by BilderBox- Erwin Wodicka; A-4062 Thening; www.bilderbox.com, Tel:+43 (0) 676 / 5103678; Feber2000  |  NOEN, (Erwin Wodicka)
Der Besitzer hatte beim Aufsperren in der Früh die beschädigte Eingangstür, die von den Tätern aufgebrochen worden war, bemerkt und die Polizei verständigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens stand zunächst nicht fest, teilte die Sicherheitsdirektion Burgenland mit.

Auch ein Pkw wurde in der Nacht auf Mittwoch ausgeräumt: Die Täter schlugen in Kittsee (Bezirk Neusiedl am See) die Scheibe eines vor dem Wohnhaus des Besitzers abgestellten BMW ein und nahmen daraus eine Navigationsgerät, einen Kindersitz sowie den Zulassungsschein mit.