Erstellt am 03. Februar 2016, 09:58

von NÖN Redaktion

Chef für Tourismus in der Urlaubsregion Wienerwald. Mario Gruber aus Großwarasdorf ist der neue Geschäftsführer der Urlaubsregion Wienerwald.

Mit im Team: Der neue Geschäftsführer Mario Gruber (Mitte) mit Christoph Madl, Petra Bohuslav, Barbara Karall und Sylke Laebe von der Wienerwald Tourismus GmbH.  |  NOEN, Wienerwald Tourismus GmbH

Mit Tourismus-Experten Mario Gruber aus Großwarasdorf sollen der Wienerwald und die Thermenregion Wienerwald zum führenden Erlebnisraum für Genuss, Kultur und Natur im Umfeld der Großstadt Wien ausgebaut werden. Im Mittelpunkt steht dabei die verstärkte Vernetzung der regionalen Hotel-, Gastro- und Freizeitbetriebe.

„Unsere regionalen Partner sollen sich mit den Marken Wienerwald und Thermenregion Wienerwald identifizieren können“, nennt der frischgebackene Geschäftsführer der Wienerwald Tourismus GmbH als Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit.

„Mit Mario Gruber haben wir einen Geschäftsführer, der schon bewiesen hat, dass er es kann, und somit freuen wir uns auf erfolgreiche touristische Zeiten“, ist Landtagsabgeordneter Christoph Kainz und Aufsichtsratsmitglied der Wienerwald Tourismus GmbH sehr zufrieden. Gruber war bereits Geschäftsführer des Tourismusverbandes Mittelburgenland und Prokurist der Wienerwald Tourismus GmbH.