Erstellt am 11. Februar 2016, 11:40

von Joseph Estl

Faschingsnarren waren in Neutal unterwegs. Am Faschingssamstag veranstaltete die Burschen- und Mädchenschaft Neutal den jährlichen Faschingsumzug.

 |  NOEN, Joseph Estl
Nach dem Start und einer kleinen Runde über die Hauptstraße wurde bei einem Party Stadl halt gemacht und die Stimmung noch einmal hochgekurbelt. Dann ging es wieder die Hauptstraße bis zur zweiten Station weiter wo man die Faschingsparty fortsetzte.

Neben der Rockergruppe der BUMA Neutal, gab es auch einen Ritterburgwagen, einen voller österreichischer Fußballlegenden, eine lustige Militärgruppe und die Mingerlmusik spielte bei voller Fahrt groß auf. 

Auch viele kleinere Gruppen rundeten das Teilnehmerfeld ab. Das strahlende Wetter und die vielen Kostüme waren eine perfekte Kombination für diesen Umzug. Den Zuschauern und Teilnehmern gefiel es sehr.