Erstellt am 01. September 2015, 10:00

von Kim Roznyak

Golfen in den Weinbergen. Bei schönstem Sommerwetter konnte der Golfclub Blaufränkischland zahlreiche Wein- und Golffreunde zum vierten Cross Golf Turnier in Deutschkreutz im Blaufränkischland begrüßen.

 |  NOEN, Kim Roznyak
Am Freitagabend trafen sich die Wein- und Golfreunde zur Come-Together-Party in der Vinatrium Gebietsvinothek Deutschkreutz.



Mit einem Frühstück im Schaflerhof des Weinguts Hans Igler begann der Samstag bereits um 9 Uhr morgens. Danach ging es auf den 18 Loch Cross Country Course, auf dem die Abschläge von 18 Winzern aus dem Blaufränkischland gestaltet wurden, wo die Spieler die ersten Kostproben der Winzer degustieren konnten.

Das Golf- und Weinwochenende im Blaufränkischland klang bei feinster Kulinarik, erstklassigen Weinen der unterstützenden Winzer und chilliger Musik im Weingut K+K Kirnbauer in einer lauen Sommernacht aus.