Erstellt am 01. März 2016, 11:00

von Michaela Grabner

Umsatzrekord zum Jubiläum. Elektronikdienstleistungsunternehmen BECOM feierte 30-jähriges Bestehen

 |  NOEN, Michaela Grabner
Was im Juli 1985 mit 15 Mitarbeitern begonnen hat, ist eine Unternehmensgeschichte, auf die die beiden Geschäftsführer Johann Bock und Franz Klein vom Elektronikdienstleistungsunternehmen BECOM in Hochstraß stolz sein können. Bei der Jubiläumsfeier zum 30-jährigen Bestehen der Firma konnten sie berichten, dass im Jubiläumsjahr mit einem Umsatz von über 70 Millionen Euro  der höchste in der Firmengeschichte erreicht wurde.

„Auch der aktuelle Beschäftigungsstand ist mit 320 Arbeitnehmern in Österreich und 170 in Ungarn der höchste seit der Unternehmensgründung“, so Bock und Klein. Im Rahmen der Jubiläumsfeier vergangenen Freitag mit 550 Festgästen wurde auch der neue 4.000 Quadratmeter große Zubau der Firma offiziell eröffnet. Die Investitionen betragen inklusive Adaptierungsarbeiten beim bestehenden Gebäude rund sechs Millionen Euro.