Erstellt am 09. Januar 2017, 10:35
Betrunkener überschlug sich mit Pkw. Ein 64-jähriger Burgenländer ist in der Nacht auf Sonntag mit seinem Pkw im Bezirk Oberpullendorf verunglückt.

Der stark alkoholisierte Pensionist kam gegen Mitternacht in Kleinwarasdorf von der eisglatten Straße ab, der Wagen überschlug sich und landete im Straßengraben. Die Feuerwehr barg den Verletzten aus dem Fahrzeug. Er wurde ins Spital gebracht, berichtete die Polizei heute, Montag.
71-Jähriger bei Frontalzusammenstoß verletzt
Am Sonntagnachmittag wurden die Einsatzkräfte erneut zu einem Unfall in Kleinwarasdorf gerufen. Ein 24-jähriger Burgenländer war bei Schneefahrbahn mit seinem Pkw auf einem Güterweg unterwegs.
In einer Rechtskurve driftete er zu weit nach links und stieß frontal gegen das entgegenkommende Auto eines 27-Jährigen, dessen 71-jähriger Großvater dabei verletzt wurde. Der Mann wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht, die Feuerwehren aus Kleinwarasdorf und Oberpullendorf übernahmen die Fahrzeugbergungen.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.