Erstellt am 06. Juli 2011, 00:00

Es geht bereits sehr konkret zu. Kaum hatten sich Großwarasdorf und Hirm aus der Klasse verabschiedet, schon bereiten sich die anderen Vereine akribisch auf die neue Saison vor. Bereits vor der offiziellen Transferperiode gab es die ersten personellen Veränderungen.

 |  NOEN
x  |  NOEN

Kaum hatten sich Großwarasdorf und Hirm aus der Klasse verabschiedet, schon bereiten sich die anderen Vereine akribisch auf die neue Saison vor. Bereits vor der offiziellen Transferperiode gab es die ersten personellen Veränderungen.Kroatisch Geresdorf hat mit Bela Poor einen Ersatzmann für den nach Stoob abgewanderten Werner Heiling auf der Kommandobrücke gefunden. Manuel Imre wird bei Lutzmannsburg die Aufgabe des Spielertrainers bekleiden. Christian Meixner wird das Betreuerzepter nun in Raiding schwingen. Auch in Pöttsching drehte sich das Trainerkarussell.

Der ehemalige Spieler Herbert Giesen übernimmt die Agenden von Jochen Kietaibl. Auch auf dem Spielersektor tut sich schon so manches. So wird Vajk Versegi in Oberloisdorf und Sascha Musil in Raiding stürmen. In Kleinwarasdorf übernimmt der bisherige Kapitän Dalibor Stanic die Aufgaben des Obmanns. Sein erster Coup war die Rückholung von Mittelfeldbiene Michael Varga. Daniel Gilschwert heuerte in Lutzmannsburg an und Torjäger Husein Harambasic wechselte von Dörfl nach Oberpullendorf. Man sieht, einige Vereinsverantwortliche machten bereits Nägel mit Köpfen.

sport.oberpullendorf@bvz.at