Erstellt am 13. Juli 2011, 00:00
Gemeinsam in Richtung Ziel. MICHAELA TANZLER über den Neustart im Tourismus.

Verbündete auch auf anderen Ebenen können dabei hilfreich sein, denn je reicher das Angebot umso interessierter der Gast. International als Dachmarke Burgenland aufzutreten, wie dies seitens des Burgenland Tourismus geplant ist, ist so gesehen sinnvoll und zweckmäßig.
Vor allem dann, wenn es nicht bedeutet die regionale Identität aufgeben zu müssen, denn die Marke Sonnenland hat schon in der Vergangenheit bewiesen, dass sie in gewissen Gästebereichen ebenfalls große Strahlkraft hat.
m.tanzler@bvz.at
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.