Erstellt am 16. September 2015, 09:24
Es wurde doch ein Spitzenspiel. Michael Heger über einen Schlager in der Regionalliga, mit dem keiner rechnete.
Zweiter gegen Sechster heißt es nun am kommenden Freitag auf der Hohen Warte, das Duell ist also doch ein richtiges Spitzenspiel in der Ostliga. Die junge Ritzinger Garde, die so wie die Vienna auch mit dem einen oder anderen Ex-Bundesliga-Profis gespickt ist, will den Titelaspiranten fordern – pünktlich dazu fand man im Mittelburgenland auch zur nötigen Form.
Dass ein Team aus unserem Bezirk den Traditionsklub aus Wien mit einem Sieg überholen kann, mag fast schon zur Gewohnheit gehören. Selbstverständlich ist es aber nicht. Die Mannschaft von Stefan Rapp hat sich den Schlager vor zahlreichen Fans jedenfalls verdient. Denn auch wenn es kein „Dörby of love“ wie der Klassiker Vienna - Sportklub ist: Auch ein Spiel gegen Ritzing kann hochattraktiv sein.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.