Erstellt am 30. März 2011, 00:00

Underdogs mit guter Leistung. Spaß, Spannung und Leidenschaft: Zum Rückrundenstart wurden den Fans auf den Sportanlagen all diese Vorzüge geboten. Der Überraschungseffekt kam aber besonders zur Geltung.

 |  NOEN
x  |  NOEN

Spaß, Spannung und Leidenschaft: Zum Rückrundenstart wurden den Fans auf den Sportanlagen all diese Vorzüge geboten. Der Überraschungseffekt kam aber besonders zur Geltung. Der amtierende Herbstmeister aus Großwarasdorf musste sich zu Hause Nikitsch beugen und verlor auch gleich prompt die Tabellenführung. Die Nutznießer waren die Hirmer, die als einziger Topverein ihrer Favoritenrolle in Raiding gerecht werden konnten. Ganz knüppeldick kam es für die Oberloisdorfer rund um Kapitän Martin Supper im Auswärtsspiel gegen Pöttsching.

In der Schlussphase wurde die Chance auf den sicher scheinenden Sieg per Elfmeter vergeben. Und im Konter machte der Außenseiter die Sensation perfekt. Spektakulär auch der Auftritt von Kroatisch Geresdorf im Derby gegen Kroatisch Minihof. Die aufwendige und harte Arbeit in der Vorbereitung schüttete bereits jetzt schon ihre ersten Erfolge aus. Bemerkenswert auch die Darbietung des Tabellenschlusslichtes Unterpullendorf im Aufeinandertreffen mit Kleinwarasdorf. Die Anhänger dürfen bereits jetzt schon begierig auf die nächste Runde warten und sich auf den einen oder anderen neuerlichen Aufstand der „Kleinen“ freuen.

sport.oberpullendorf@bvz.at