Markt Sankt Martin

Erstellt am 15. April 2018, 05:00

von BVZ Redaktion

Post-Partner übersiedelte in Trafik. Anita Kreiner übernahm mit ihrer Trafik die Agenden des Post-Partners vom Markt St. Martiner Gemeindeamt.

Am neuen Platz: Willi Puskarits, Hermann Surtmann (Verkaufsleitung Post), Josef Sipötz (Change Management Post), Anita Kreiner und Bürgermeister Jürgen Karall freuen sich über den neuen Post-Partner in der Trafik.  |  BVZ

Seit Kurzem hat der Post-Partner in Markt St. Martin einen neuen Standort. Bisher war er im Gemeindeamt untergebracht, nun ist er in der Trafik von Anita Kreiner zu finden.

„So ist alles an einem Platz. Es ist auch eine super Verbindung mit der Trafik. Und auch die Kundenfrequenz ist ein Grund“, führt Anita Kreiner über ihre Beweggründe aus. In der Trafik wurde ein Platz für den Post-Partner freigeräumt, nun kann man dort die Services der Post nutzen.

Josef Sipötz, zuständig für Change Management bei der Post, erklärte am ersten Tag des neuen Post-Partners: „Ich denke, wir haben einen guten Post-Partner gefunden. Für die Kunden hat dies nun den Vorteil, dass die Öffnungszeiten besser sind als am Gemeindeamt.“

Auch Markt St. Martins Bürgermeister Jürgen Karall führte aus: „Die Trafik von Anita Kreiner hat nicht nur im Ort, sondern auch darüber hinaus einen ausgezeichneten Ruf. Wir sind sicher, dass die Trafik das leisten kann.“