Neutal

Erstellt am 17. August 2016, 08:48

von Dieter Dank

Beim Moped Meeting rauchte der Asphalt. Racing, Chicks und gute Laune – das ultimative Event für alle Moped-Tuning Fans machte bereits zum zweiten Male Halt im burgenländischen Neutal.

Am vergangenen Samstag rauchte erneut der Asphalt beim „Moped Meeting 2016“ im Neutaler Fahrsicherheitszentrum. Das Veranstalterteam „2strokeracers“ um Roman Petronczki und Konstantin Knapp von „Gearparts24“ durfte sich bei strahlendem Sonnenschein über viele Besucher aus ganz Österreich erfreuen.

Neben Leistungsprüfständen, einem Drag-Race, gab es auch einen zeitgemessenen Rundkurs und wurden Tuningartikel in Form eines Daypacks an die Anwesenden verlost. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte Gastronom Didi Petronczki vom Cafe- und Catering Restaurant „teD“ in Neutal.