Erstellt am 31. Januar 2014, 10:08

Peter Rezar tritt 2015 wieder an. Im Rahmen einer Pressekonferenz betreffend der Arbeitsschwerpunkte der SPÖ im Mittelburgenland gab der dortige Bezirksvorsitzende und Landesrat Peter Rezar bekannt, dass er bei der Landtagswahl 2015 wieder antreten wird.

Soziallandesrat Peter Rezar fordert „verbindliche Regelungen, damit die Kinder menschenwürdig und kindergerecht betreut werden können.“  |  NOEN
 „In den vergangenen Wochen wurden Gerüchte meine politische Zukunft betreffend gestreut. Ich habe mich in Absprache mit vielen Freunden entschlossen, wieder als Spitzenkandidat der Sozialdemokratie im Mittelburgenland zur Verfügung zu stehen, sofern ich die Zustimmung der Wählerinnen und Wähler habe“, will Rezar der Gerüchtebörse ein Ende setzen.  Im Herbst werde er sich wieder der Wahl als Bezirksparteivorsitzender stellen.