Erstellt am 18. Juni 2016, 10:14

von APA/Red

Pkw krachte gegen Baum: Zwei Verletzte. Ein Verkehrsunfall im BezirkOberpullendorf hat Samstagfrüh zwei Verletzte gefordert.

 |  NOEN, NÖN/Obernberger

Nach Angaben der Polizei Burgenland war ein 40-Jähriger gegen 5.20 Uhr mit seiner Frau (39) von Oberloisdorf Richtung Steinberg-Dörfl unterwegs gewesen, als er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Straße abkam. Das Auto prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum, ehe es in einem Acker zu stehen kam.

Der Lenker wurde eingeklemmt. Er musste von der Freiwilligen Feuerwehr Steinberg mithilfe einer Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins LKH Eisenstadt geflogen. Seine Ehefrau wurde in das Spital von Oberpullendorf eingeliefert. Die L332 war im Unfallbereich bis 7.35 Uhr gesperrt.