Erstellt am 25. Mai 2011, 15:29

Pkw überschlug sich - Zwei Ungarn bei Unfall verletzt. Ein Ehepaar aus Ungarn ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Unterfrauenheid (Bezirk Oberpullendorf) verletzt worden.

 |  NOEN, www.BilderBox.com
Der Lenker, ein 61-jähriger Pensionist, kam gegen 8.00 Uhr im Gemeindegebiet von Unterfrauenheid mit seinem Wagen von der Landesstraße (L227) ab. Das Auto, an das ein Anhänger gekoppelt war, überschlug sich und landete in einer Wiese, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland.
 
Der 61-Jährige, der sich leichte Blessuren zugezogen hatte, wurde mit einem Rettungsfahrzeug ins Krankenhaus Oberpullendorf eingeliefert. Seine 60-jährige Frau erlitt schwere Verletzungen. Ein Notarztwagen brachte sie ebenfalls ins Spital der Bezirkshauptstadt. Am Pkw der beiden entstand Totalschaden.