Erstellt am 26. Mai 2015, 09:25

von Michaela Grabner

Sieben goldene Mistkäfer verliehen. Der burgenländische Müllverband verlieh vorige Woche "Goldene Mistkäfer" für vorbildhafte Aktivitäten und Ideen zur Abfahllvermeidung und - verwertung.

 |  NOEN, Grabner Michaela
Der Kindergarten Gattendorf, die Volksschule Stotzing, die Handelsakademie Mattersburg, die Handelsakademie Oberpullendorf, das Projekt „Mein Laden“ aus Mattersburg, die Bibliothek Lockenhaus und  Recyclingkünstlerin Maria Kroyer  aus Trausdorf:

Das sind die sieben Preisträger, an die der Burgenländischen Müllverband vorige Woche in Lockenhaus „Goldene Mistkäfer“  für vorbildhafte Aktivitäten und Ideen zum Thema Abfallvermeidung und –verwertung   verliehen hat.

Das Programm wurde durch Müll-Songs vom Kindergarten Gattendorf und der Volksschule Stotzing sowie einer Modenschau mit Second Hand-Bekleidung von der Handelsakademie Mattersburg umrahmt.