Erstellt am 08. Dezember 2014, 16:31

Punsch trinken und helfen. BVZ Oberpullendorf initiierte Benefizaktion zugunsten der Familie des verstorbenen BVZ-Sportleiters Otto Gansrigler.

 |  NOEN, BVZ
Als BVZ-Sportleiter Otto Gansrigler im Oktober im Alter von 35 Jahren plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist, hat er in der BVZ-Familie eine große Lücke hinterlassen. Noch mehr fehlt der liebevolle Familienvater aber seinem einjährigen Töchterchen Anja. Es ist jedem einzelnen Mitglied der BVZ-Familie ein großes Anliegen für die kleine Anja und ihre Mama Rita da zu sein, denn auch für Otto Gansrigler stand die Familie immer an erster Stelle.

In diesem Sinne  haben die Mitarbeiter der BVZ Oberpullendorf im Rahmen des Adventshoppings am Oberpullendorfer Hauptplatz Punsch und Tee gegen freie Spenden zugunsten der kleinen Anja ausgeschenkt. Unterstützt wurde die Aktion vom Stadtmarketing und vom Winzer Bernhard Ernst.