Erstellt am 21. Oktober 2014, 09:34

Trauer um Otto Gansrigler. Deutschkreutzer Amtmann und BVZ-Sportchef Otto Gansrigler ist nicht mehr unter uns.

Unser Kollege und lieber Freund Otto Gansrigler +.  |  NOEN, privat
Plötzlich und völlig unerwartet ist der Deutschkreutzer Amtmann und Sportchef der Oberpullendorfer BVZ am Montagnachmittag verstorben. Der Familienvater hinterlässt eine Frau und eine einjährige Tochter.

„Fassungslosigkeit, Schmerz und unfassbare Trauer versetzte am Montag unsere gesamte Redaktion unter Schock. Einer unserer besten und beliebtesten Kollegen, Mann der ersten Stunde und mehr als nur guter Freund, ist nicht mehr unter uns. Plötzlich treten Schlagzeilen, Geschichten, Fotos völlig in den Hintergrund – und man bemerkt nur die große Lücke, die er hinterlässt. In dieser Zeit gilt unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie. Otto, du wirst immer wichtiger Teil der BVZ-Familie bleiben.“