Erstellt am 13. Mai 2015, 10:46

Bauhof-Leiter gesucht. Ein Nachfolger für Bauhofleiter Ludwig Kulman muss gefunden werden. Bewerbungsfrist läuft sechs Wochen.

War über neun Jahre Bauhofleiter: Ludwig Kulman.  |  NOEN
Nachdem Bauhof-Leiter Ludwig Kulman mit Ende April in Pension gegangen ist, hat die Stadtgemeinde nun die Stelle für den Leiter des Bauhofs ausgeschrieben. Die Ausschreibung wurde am Montag an der Amtstafel angeschlagen. Bewerbungen können innerhalb von sechs Wochen nach Kundmachung, also bis 29. Juni, an den Gemeinderat gerichtet werden.

Das Aufgabengebiet des Bauhofleiters umfasst alle Arbeiten im Gemeindegebiet inklusive der Aufsicht des Maschinen-, Geräte- und Fuhrparks sowie eine koordinierte Materialbeschaffung. Weiters ist dieser für die Führung sowie die Dienst- und Fachaufsicht für die übrigen Gemeindebediensteten zuständig. Seitens der Stadtgemeinde wird die Bereitschaft zum Beitritt in die Stadtfeuerwehr gewünscht.

Ludwig Kulman hatte die Leitung des Bauhofs mit 1. Jänner 2006 übernommen. Er war 21 Jahre im Dienst der Stadtgemeinde.