Erstellt am 22. Dezember 2015, 09:39

von Michaela Grabner

Stimmen der Weihnacht, Voice of Christmas. Unter dem Motto „Voice of Christmas” organisierte das Stadtmarketing Oberpullendorf am Hauptplatz ein fulminantes Weihnachtskonzert.

 |  NOEN, Michaela Grabner
Für fünf Kunden der Einkaufsstadt gab es  ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Die kleine Olivia zog als Glücksfee die fünf Gewinner des Adventshopping-Gewinnspiels. Über ein Auto unter dem Weihnachtsbaum – Haupttreffer war ein Seat Mii  - darf sich Julia Gradwohl aus Lindgraben freuen.

Eva Maria Hersch aus Oberpullendorf gewann einen Fernseher, Klaus Schwarz aus Piringsdorf, Maria Jerwitz aus Oberpullendorf und Johanna Kiedler aus Neckenmarkt ein Überraschungsdinner für vier Personen im Habe d’Ere. Riesenfreude gab es dann auch für die Kleinsten, als es während der Zugaben vor der Bühne – dank technischer Hilfe – zu schneien begann.