Erstellt am 26. November 2014, 09:04

von APA Red

Mit Paketzustellerin zusammengestoßen. Am Dienstagvormittag kam es im Gemeindegebiet von Lockenhaus (Bezirk Oberpullendorf) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, bei dem eine Lenkerin verletzt wurde.

 |  NOEN, www.BilderBox.com
Eine 44-Jährige aus dem Bezirk Oberwart hatte ihren PKW auf der Bundesstraße B56, von Lockenhaus kommend, Richtung Rechnitz gelenkt; in Höhe des Straßenkilometers 1,4 geriet sie in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr.

Dabei stieß sie gegen den PKW einer 36-jährigen steirischen Paketzustellerin. Diese wurde beim Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus transportiert.

Der Unfall hatte eine kurzfristige Sperre der B56 zur Folge. Keine der Lenkerinnen war alkoholisiert.