Erstellt am 10. April 2014, 09:39

21-Jährige bei Unfall verletzt. Eine Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr auf der Landesstraße L 238 bei Oberwart, Höhe Autobahnauffahrt Richtung Graz.

 |  NOEN, BilderBox - Erwin Wodicka
Eine 21-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Oberwart hatte mit dem PKW von einem Parkplatz auf die Landesstraße einbiegen wollen, zum selben Zeitpunkt fuhr ein 30-jähriger Ungar mit einem PKW auf der Landesstraße von Grafenschachen kommend in Fahrtrichtung Pinkafeld.

Ins Krankenhaus eingeliefert

Aus bisher unbekannter Ursache bog die 21-Jährige auf die Landesstraße ein und es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Bei dem Vorfall erlitt die junge Frau Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst ins nächstgelegene Krankenhaus eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest mit beiden Beteiligten verlief negativ.