Erstellt am 24. April 2014, 10:19
Drei Fahrzeugen kollidierten. Am Mittwochabend wurde die Stadtfeuerwehr Pinkafeld (Bezirk Oberwart) zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall in die Gerbergasse alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache waren im Kreuzungsbereich Gerbergasse/Siemensstraße ein Sportwagen mit zwei weiteren PKW zusammengestoßen. Verletzt wurde bei dem Crash glücklicherweise niemand.
Drei Autos in Pinkafeld kollidiert
Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld sicherte gemeinsam mit der Exekutive die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und führte im Anschluss an die Erhebungen die Fahrzeugbergungen durch. Die Siemensstraße war für die Dauer der Aufräumarbeiten nur erschwert passierbar.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.