Erstellt am 28. Dezember 2011, 00:00

Ein vierfaches Lächeln. BENEFIZ / Das „ideas4you Weihnachslächeln“ konnte auch heuer wieder auf das Gesicht einer Familie gezaubert werden.

 |  NOEN
x  |  NOEN

OBERWART / Initiator Thomas Klepits, Inhaber der Werbeagentur „ideas4you“, war gemeinsam mit Adi Kalchbrenner vom Verein „Fair Help“ am Heiligen Abend bei Familie Gravogl in Oberwart, um den drei Söhnen Robin (5 Jahre), René (6 Jahre) und Sven (8 Jahre) eine Weihnachtsüberraschung zu bereiten. Mama Ines Gravogl hatte in der Vergangenheit schwere Schicksalsschläge zu verkraften. Nun geht es zwar wieder bergauf, aber das Geld für Weihnachtsgeschenke ist trotzdem knapp. „Statt unseren Kunden irgendwelchen Nippes zu schenken, beschenken wir jedes Jahr eine sozial benachteiligte Familie. Heuer war dies die Familie Gravogl“, erklärt Klepits den Hintergrund der Aktion.

Eine tolle Weihnachtsüberraschung. Adi Kalchbrenner (li.) und Thomas Klepits brachten den Söhnen von Ines Gravogl, Robin, René und Sven, Weihnachtsgeschenke.

PEKOVICS