Erstellt am 23. Juli 2014, 12:21

Eröffnungen: Neues im Monatstakt. „Truck Center Kemeten“ wurde in der Vorwoche offiziell eröffnet. Neue Diskothek von Mo Lakfif soll Mitte September starten.

Neue Diskothek ab September. Laut Bürgermeister Johann Nussgraber wird das neue Lokal von Mo Lakfif Mitte September starten. Foto: Pekovics  |  NOEN, Pekovics
Nach der großen Eröffnungsfeier von „Herz Armaturen“ gab es in der Vorwoche im Gewerbegebiet schon wieder Grund zum Feiern. Das „Truck Center Kemeten“, früher „Bader Trucks“, wurde am Freitag im Beisein von Vertretern aus Politik und Wirtschaft offiziell eröffnet.

Der Standort in Kemeten ist nicht nur wegen der optimalen Verkehrsanbindung optimal, sondern bietet auch Platz für weiteres Wachstum. „Damit steht für das Südburgenland, das südöstliche Niederösterreich und die Oststeiermark ein kompetenter Servicepartner zur Verfügung“, freut sich Herbert Spiegel, Geschäftsführer von Volvo Österreich.

Neue Diskothek: Start für September geplant

Die Eröffnung der neuen Diskothek von Mo Lakfif muss hingegen noch etwas warten. Ursprünglich war Mitte August als Termin vorgesehen. Laut Bürgermeister Johann Nussgraber ist der Startschuss nun aber für Mitte September geplant.

„Drei Eröffnungen in nur einem Sommer, das kann nicht jede Gemeinde von sich behaupten“, freut sich der Ortschef.