Erstellt am 03. Juni 2014, 07:47

Frühschoppen der Stadtfeuerwehr Oberwart. Der traditionelle Frühschoppen wurde am Sonntag, dem 1. Juni im Feuerwehrhaus der Stadtfeuerwehr Oberwart veranstaltet.

 |  NOEN, FF Oberwart



Kommandant SBI Philipp Rath eröffnete den Frühschoppen und begrüßte den Bürgermeister der Stadtgemeinde Oberwart Georg Rosner, Vize Dietmar Misik und alle Gemeinderäte. Auch Ehrengäste vom Bezirksfeuerwehrkommando wurden begrüßt und natürlich die Wehren des Abschnittes V und weitere aus dem Bezirk. Für die gute Stimmung in der vollen Halle sorgten „Die Kraftspender“. Die Gäste wurden bestens mit Speisen und Getränken versorgt. Nach dem Mittagessen gab es frischen Kaffee und Kuchen. In den Abendstunden wurde die Bar aufgesucht.
Bei der Tombola gab es wieder tolle Preise, der Hauptpreis war natürlich der Maibaum, dieser ging heuer nach Goberling.