Erstellt am 14. November 2012, 12:18

Gestohlene Fahrräder suchen ihre Besitzer. Aufruf der Polizei / Die ungarische Polizei stellte Fahrräder sicher, die in Österreich gestohlen wurden. Nun werden die Besitzer gesucht.

 |  NOEN
Von Michael Pekovics

BURGENLAND / Fahrraddiebstähle nehmen immer mehr zu. Nun hat die ungarische Polizei zahlreiche Fahrräder sichergestellt, die in Österreich gestohlen wurden. „Einige konnten wir schon den Besitzern zurückgeben, andere können wir aber leider nicht zuordnen“, heißt es seitens der österreichischen Exekutive. Insgesamt handelt es sich dabei um vier gestohlene Fahrräder, die auf ihre Besitzer warten. Die Polizei vermutet, dass die Fahrräder in den Bezirken Eisenstadt und Mattersburg gestohlen wurden. Positive Hinweise werden unter 059133/ 10 3333 entgegen genommen.

x  |  NOEN


x  |  NOEN


x  |  NOEN


x  |  NOEN