Erstellt am 15. Januar 2014, 09:00

von Vanessa Bruckner

Gossi´s Höhenflüge. Oberwart, Bad Mitterndorf / Spitzenkoch Georg Gossi kochte beim Skiflug Weltcup am Kulm „live auf“ und begeisterte auch anderweitig auf der Bühne.

Doppelt unterhaltsam. Spitzenkoch Georg Gossi kochte live vor Publikum (Bild) und lieferte anschließend eine fulminate Playback-Show. Foto: zVg  |  NOEN, zVg
Von Vanessa Bruckner

Vergangene Woche ging Oberwarts Spitzenkoch Georg Gossi „fremd“ und das bescherte ihm wiederum ungeahnte Höhenflüge und Talente.

Vom Show-Herd auf die Showbühne

Gossi wurde von den Veranstaltern eingeladen und kochte beim Skiflug Weltcup am Kulm live vor großem Publikum. Bei einer Side-Veranstaltung, dem Frauenflugtag, ließen es sich die Organisatoren und Österreich-Chefs der Unternehmen Siemens und Bosch nicht nehmen, das Publikum höchstpersönlich zu unterhalten.

Mitten drin statt nur dabei war auch der Oberwarter Spitzenkoch. Er trat gemeinsam mit den Unternehmergrößen auf und versuchte sich auf einem Blasinstrument als Playback-Spieler zum Titel ’There is no business like showbusiness‘. Dem Publikum hat es definitiv gefallen.