Erstellt am 09. Januar 2016, 09:33

von NÖN Redaktion

Kinderschikurs des Schiklubs Bad Tatzmannsdorf. Bereits zum 20. Mal hat der Bad Tatzmannsdorer Schiklub seinen traditionellen Schikurs in St. Jakob im Walde erfolgreich über die Bühne gebracht.

 |  NOEN, zVg/Petra Simon
Mehr als 70 Kinder aus Bad Tatzmannsdorf und Umgebung nahmen mit großer Begeisterung teil, lernten Schifahren oder verbesserten ihre Technik in diesen drei Tagen. Betreut wurden die Kinder dabei von 15 Schilehrern und zahlreichen helfenden Händen.

Krönender Abschluss war das Schirennen am letzten Tag, dem auch schon die kleinsten Teilnehmer entgegenfieberten. Die Abschlussfeier mit Siegerehrung fand im Weinstadl Weiss in Bad Tatzmannsdorf statt.

Alle Jahre wieder schafft es die engagierte Obfrau Michaela Müllner mit ihrem Team Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene für den Schisport zu begeistern. Auch für 2017 ist wieder ein Schikurs geplant.