Erstellt am 29. Juli 2015, 15:24

von APA Red

Kühltruhe samt 45 Packungen Polardorsch gestohlen. Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Mittwoch in ein Wirtschaftsgebäude in Deutsch Schützen (Bezirk Oberwart) eingebrochen und daraus u.a. eine Tiefkühltruhe samt Inhalt - 45 Packungen Polardorsch - gestohlen.

 |  NOEN, Twindesign/Shutterstock.com
Außerdem ließen die Diebe zwei Hochdruckreiniger, zwei Rasentrimmer sowie zwei Motorsägen und vier Traktorreifen mit Felgen mitgehen, teilte die Polizei mit.

Bei einem weiteren Coup in der südburgenländischen Gemeinde dürften die Einbrecher gestört worden sein. Laut Exekutive hatten sie auch bei dem zweiten landwirtschaftlichen Anwesen Gartengeräte sowie einen Hochdruckreiniger zum Abtransport bereitgestellt, ließen die Gegenstände allerdings am Tatort zurück.