Erstellt am 26. Februar 2016, 05:59

von NÖN Redaktion

Mischendorfer bringt Farbe für den Norden. Mischendorfer Unternehmen weiter auf Expansionskurs: „FarbenPartner“ eröffnet neue Filialen in Eisenstadt und Vösendorf.

René Schuch aus Mischendorf ist mit seinem Farbenfachhandel »FarbenPartner« aus Erfolgskurs.  |  NOEN, zVg
Der Unternehmer René Schuch ist mit seinem Farbenfachhandel „FarbenPartner“ weiter auf Expansionskurs: In den nächsten Wochen eröffnen zwei neue Niederlassungen: am 29. Feber ein vergrößerter Standort in Eisenstadt und am 18. März in der Shopping City Süd, Europas größtem Einkaufszentrum.

Der traditionsreiche Familienbetrieb erweitert sein Filialnetz und bietet sowohl Professionisten als auch Heimwerkern ein Vollsortiment aller gängigen Marken für den Innen- und Außenbereich. Das Unternehmen wurde vor über 40 Jahren gegründet und garantiert umfassendes Know-how in allen Material- und Gestaltungsfragen.

Unternehmen hat bald sechs Standorte

Neben der Zentrale in Mischendorf verfügt „FarbenPartner“ über Niederlassungen in Oberwart, Graz und Klagenfurt. „Mit den beiden neuen Standorten in Eisenstadt und Vösendorf führen wir unser erfolgreiches Vertriebskonzept weiter fort und tragen dem Anspruch Rechnung, in zentraler Lage möglichst nah beim Kunden zu sein“, sagt René Schuch.