Erstellt am 04. Januar 2012, 00:00

Mit Lack zum Erfolg. PREIS / Bernhard Laschober, Airbrusher und Designer aus Pinkafeld, wurde bei einem Wettbewerb in den USA ausgezeichnet.

Tolles Design aus Pinkafeld. Bernhard Laschober holte sich als einziger Europäer eine Trophäe beim »House of Kolor« Wettbewerb. ZVG  |  NOEN
x  |  NOEN

PINKAFELD / Bereits zum 13. Mal wurden in Mississippi/USA die besten Designlackierer der Welt mit dem „Prestigious Painter Award“ ausgezeichnet. Schirmherr über den Wettbewerb ist einer der weltweit größten Effektlackhersteller. Viele Teilnehmer aus allen Kontinenten sendeten Fotos ihrer Werke ein und der Pinkafelder Bernhard Laschober mit seiner Firma „Airvolution“ durfte sich heuer als einziger Europäer mit weiteren Gewinnern aus den USA und Australien über die Auszeichnung freuen. Die zwölf besten Teilnehmer erhalten die begehrte Trophäe und bekommen einen Ehrenplatz in der „Hall of Fame“ von „House of Kolor“ und auf dem gleichnamigen Kalender für 2012.