Erstellt am 28. Oktober 2014, 10:51

Teilnahme an eLearning Conference. Schüler der 2. Klassen präsentierten mit Kollegin Seier die Projekte der Schule vor Fachpublikum aus ganz Österreich bei der eLearning Conference in Eisenstadt.

NMS Kohfidisch bei der eLearning Conference 2014  |  NOEN, NMS Kohfidisch
Direktor Helmut Kainz ging kurz auf die Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für das Gelingen der Arbeit ein und betonte auch die Wichtigkeit der Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden als Schulerhalter sowie den Eltern. Gleichfalls bedankte er sich auch an dieser Stelle bei seinem engagierten LehrerInnen-Team.

Projektleiterin Irene Seier erarbeitete die Präsentation mit den Schülerinnen und Schülern, die das professionell machten. Der Dank waren tosender Applaus und Anerkennung seitens des Publikums.