Erstellt am 22. April 2015, 11:26

eo erobert die Spitze. Neuer Shoppingcenter Performance Report: Das eo ist bestes Einkaufszentrum im Burgenland und Nummer Drei in Österreich.

Die eo-Betreiber holten sich den Titel »Bestes Einkaufszentrum des Burgenlandes«. Österreichweit rangiert das eo auf Platz 3.  |  NOEN, Pekovics

Das beste Einkaufszentrum im Burgenland ist das von der „Rutter Immobilien Gruppe“ entwickelt und betriebene Einkaufszentrum Oberwart. Dies ergab der aktuelle „Shoppingcenter Performance Report Österreich“ von ecostra und Standort+Markt. Die darin befragten Expansionsmanager der am häufigsten vertretenen Handelsunternehmen verteilten aber nicht nur Bestnoten für das eo.

„Gehen seit 20 Jahren auf Bedürfnisse unserer Mieter ein“

Auch bei der Frage nach der Kompetenz der Centerbetreiber gab es für das von Stefan Rutter und Christian Harisch geführte Unternehmen allen Grund zur Freude: Bereits zum zweiten Mal in Folge ging der Titel kompetentester Centerbetreiber Österreichs an die Rutter Gruppe.

„Wir freuen uns sehr über die besonders guten Bewertungen unserer Mieter, die sowohl unsere Einkaufs- und Fachmarktzentren als auch unsere Kompetenz als Centermanager loben“, erklären die beiden Geschäftsführer Stefan Rutter und Christian Harisch stolz.

„Wir gehen seit 20 Jahren auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Mieter ein. Null Prozent Leerstand in den 40 von uns geführten Einkaufszentren und Fachmarktzentren sind zwar ein wichtiger Indikator für unsere gute Arbeit, aber die Bestätigung unserer Kompetenz durch den aktuellen Shoppingcenter Performance Report bestärkt uns umso mehr auf unserem Weg“, erläutert Stefan Rutter.