Erstellt am 01. Juni 2011, 00:00

Shoppen bis in die Nacht. ERLEBNIS / „Oberwart Plus“ veranstaltet am 22. Juni (18 Uhr), wieder die traditionelle Oberwarter Einkaufsnacht.

Freuen sich auf die Einkaufsnacht Florian Ziegler, Claudia Lackner und Obmann Manfred Marlovits mit dem WOW.LEEB  |  NOEN
x  |  NOEN

OBERWART / Nach dem Wechsel an der Spitze des Vereines zeichnet dieses Jahr erstmals der neue Obmann Manfred Marlovits, der bereits seit 2009 dem Vereinsvorstand angehörte, für die Durchführung der Einkaufsnacht verantwortlich. Gemeinsam mit seinem Team, dem auch der frühere Obmann Martin Ochsenhofer angehört, wurden die Vorbereitungen nun abgeschlossen und das Shopping-Highlight des Jahres steht somit in den Startlöchern.

Bis 22 Uhr in der Stadt  und im eo einkaufen

Sowohl die Betriebe der Innenstadt als auch jene im Einkaufszentrum eo haben am Mittwoch, dem 22. Juni, bis 22 Uhr geöffnet und locken mit tollen Einkaufsmöglichkeiten sowie allerlei Schnäppchen und Angeboten. Musik, Entertainment und ein großartiges Rahmenprogramm runden den Abend ab und sorgen allerorts für ein außergewöhnliches, entspanntes Shoppingerlebnis und gute Laune. Besonders wichtig war dem Verein „Oberwart Plus“ die Einbindung regionaler Betriebe. So wurden alle Aufträge, soweit es nur irgendwie möglich war, an ortsansässige Unternehmen vergeben. Für die Gestaltung und das Layout sämtlicher Werbemittel war wiederum der Oberwarter Grafiker und Werbefachmann Thomas Barabas verantwortlich. Um die Oberwarter Einkaufsnacht auch über die Stadtgrenzen hinaus zu kommunizieren, wurden insgesamt 100.000 Flyer aufgelegt. Weiters wird der Event auf Plakaten und Transparenten flächendeckend in der Region beworben.

Das Team von „Oberwart Plus“ hat sich bemüht, allen Interessierten ihren Besuch der Einkaufsstadt Oberwart so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies beginnt bereits bei einer stressfreien Anreise, insgesamt stehen 2.700 Gratis-Parkplätze in der Innenstadt, im Einkaufszentrum eo und beim Messegelände zur Verfügung. Sie werden von 17.30 bis 0.30 Uhr im 10-Minutentakt von einem kostenlosen Shuttlebus-Service miteinander verbunden. Somit steht einem entspannten Shoppingerlebnis nichts mehr im Weg.

Oberwart bietet mit den Geschäften der Innenstadt, der Peripherie und dem Einkaufszentrum eo auf mehr als 70.000 Quadratmetern einen vielfältigen und bunten Branchenmix, der in der Region und weit darüber hinaus einzigartig ist.

Highlights der Einkaufsnacht sind:
Tolle Einkaufsmöglichkeiten mit einzigartigen Schnäppchen und Angeboten bis 22 Uhr.
Die große Eröffnungsparade um 18.15 Uhr angeführt von der Stadtkapelle Oberwart.
Kulinarische Schmankerl vom knackigen Würstel bis zum gegrillten Spanferkel.
Das Forfel-Kinderprogramm mit kostenloser Kinderanimation und Riesenrutsche.
Der WOW-Wirbelwind mit der Chance wertvolle WOW Gutscheine zu gewinnen.
Die Oldtimer-Show mit dem 1. Oldtimerclub Pinkafeld.
Allerlei Musik und Unterhaltung in der gesamten Innenstadt.
Die After-Shopping Party im Oberwarter Kulturpark ab 22 Uhr mit „The Earls“.