Erstellt am 01. April 2016, 05:54

von NÖN Redaktion

Tourismusverband: Neuer Vorstand gewählt. Bei der Vollversammlung des neuen Tourismusverbands Region Oberwart wurde Martin Ochsenhofer zum neuen Obmann gewählt.

Der Vorstand des neuen Tourismusverbandes. Andrea Gottweis, Hans-Peter Neun, Herbert Weber, Franz Wachter, Niko Potsch, Martin Ochsenhofer, Werner Glösl, Oscar Szemes und Engelbert Kenyeri.  |  NOEN, BVZ

Im Messezentrum Oberwart fand die Gründungs-Vollversammlung des Tourismusverbands Region Oberwart statt. Mehr als 110 Unternehmens- und GemeindevertreterInnen nahmen daran teil. Bürgermeister Georg Rosner hatte zur Vollversammlung eingeladen, Geschäftsführer Hans-Peter Neun zeichnete für die Organisation verantwortlich.

Im Mittelpunkt stand die Wahl des Vorstandes und der Ersatzmitglieder, des Obmannes und seines Stellvertreters sowie zwei Rechnungsprüfern. Einstimmig wurde Martin Ochsenhofer (Oberwart, Fox-Tours) zum Obmann gewählt.

„Der neue Vorstand mit Tourismus-Profi Martin Ochsenhofer als Obmann und Hans-Peter Neun als erfahrenen regionalen Geschäftsführer hat viel Potenzial, aber auch viele Aufgabenbereiche, um den Tourismus in der Region zu bewerben und zu entwickeln,“ so Andrea Gottweis von der Wirtschaftskammer Burgenland.