Erstellt am 26. Juni 2013, 00:00

Zwei neue Vorstände. Neue Gesichter / Heidi Seper und Raimund Schmidinger ersetzen Trixi Pratscher und Manfred Mikovits im Vorstand von Oberwart Plus.

Vorstand. Gerhard Konjek, Raimund Schmidinger, Manfred Marlovits, Heidi Seper, Harald Tausz, Roland Poiger, Martin Graf und Ronald Rasser (v.l.) blickten auf die Aktionen 2013 zurück – und arbeiten schon für 2014.  |  NOEN
Von Michael Pekovics

OBERWART / Neuigkeiten vom Stadtmarketingverein Oberwart Plus. Bei der Generalversammlung am Montag im Gasthaus Drobits wurden mit Heidi Seper („Fliegenschnee“) und Raimund Schmidinger („Stadtwirt) zwei neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. Sie ersetzen Trixi Pratscher und Manfred Mikovits.

Schmidinger wird als Obmann-Stellvertreter Manfred Marlovits zur Seite stehen, Seper wird als Schriftführerin-Stellvertreter die rechte Hand von Neo-Schriftführer Harald Tausz, der die Position von Pratscher einnimmt.

Einkaufsnacht 2014 mit 

Neben dem Rückblick auf die Aktionen des heurigen Jahres (Osteraktion, Lange Einkaufsnacht) gab es auch eine Vorschau auf 2014. So ist bereits jetzt geplant, die Lange Einkaufsnacht unter das Motto „Römer“ zu stellen. „Wir wollen künftig mit dem Karneval in Szombathely zusammenarbeiten“, erzählt Obmann Marlovits.

Zudem wurden weitere Projekte angedacht, wie etwa die Etablierung von Themenmärkten in der Stadt oder dass ortsansässige Schulen die Möglichkeit haben sollen, in leer stehenden Geschäftslokalen sich selbst und ihre Projekte zu präsentieren.