Erstellt am 22. August 2012, 08:36

Faschiertes mit Gemüse. GERIT STÖHR, liebt Hausmannskost.

Zubereitung: 600 g Faschiertes in einer Pfanne in Olivenöl durchrösten.
Danach einen gelben Paprika in Streifen schneiden und in einem kleinen Topf mit etwas Wasser blanchieren.
Zwei Zucchini in Scheiben schneiden und die Zwiebel würfelig hacken. Das ganze Gemüse in die Pfanne zum Faschierten hinzufügen und noch einmal gut rösten.
Zuletzt vier Eier versprudeln, über das faschierte Fleisch mit dem Gemüse gießen, würzen, und gut durchmischen. Nun wird noch frische Petersilie darüber gestreut und das Gericht ist fertig.
Dazu serviert man einen grünen Häuptelsalat im Idealfall aus dem eigenen Garten! Ich wünsche recht guten Appetit und gutes Gelingen!

ZUTATEN
für 4 Personen:
 600g Faschiertes
 1 mittlere Zwiebel
 4 Paradeiser
 1 gelber Paprika
 2 kleine Zucchini
 4 ganze Eier
 Salz
 Pfeffer aus der Mühle,
 Olivenöl