Erstellt am 29. Juli 2015, 08:33

Osoinik landet in Neufeld. Der ASV Neufled schlug kurz vor der Übertrittszeit noch einmal am Transfermarkt zu.

Neufelds Neo-Spielertrainer Yüksel Sariyar durfte sich über zwei weitere Verstärkungen freuen und will in der kommenden Saison um den Meistertitel mitspielen.  |  NOEN, Schneeweiß

Mit dem ehemaligen Ex-Vienna Kicker Patrick Osoinik lotste man einen routinierten Abwehrmann ins Burgenland, dieser war zuletzt beim niederösterreichischen Verein SV Mitterndorf tätig.

Das Mittelfeld wurde ebenfalls noch einmal aufgestockt. Dalibor Dervisevic wechselte vom SV Sieghartskirchen nach Neufeld und soll künftig die Fäden im Zentrum ziehen.

„Die beiden werden uns sicherlich weiterhelfen und bringen Erfahrung mit. Wir wollen auf jeden Fall vorne mitspielen und wenn möglich auch wieder aufsteigen“, so Spielertrainer Yüksel Sariyar.