Erstellt am 11. Januar 2012, 00:00

Aktie Svec ist heiß begehrt. 2. KLASSE NORD / Mehrere Vereine aus der 2. Liga interessieren sich für den Slowaken. Hornstein holt Mihailovic.

Ungewiss. Für wen geht Marek Svec demnächst auf Torejagd?  |  NOEN
x  |  NOEN

Nachdem Marek Svec in der letzten Ausgabe der BVZ quasi auf den Transfermarkt gesetzt wurde, gingen bei Zagersdorf-Obmann Rudi Golubits bereits einige Angebote für den Legionär ein. „Es gibt einige Interessenten, vor allem aus der 2. Liga“, bestätigt Golubits. Zagersdorf lässt Svec allerdings nur gegen eine Ablöse sowie erst gehen, wenn adäquater Ersatz gefunden wurde.

Hornstein verstärkt sich  für Aufstiegskampf

Während Zagersdorf also auf Stürmersuche ist, wurde der ASV Hornstein bereits fündig. Vom ASK Ternitz aus der niederösterreichischen 2. Klasse Wechsel kommt Ivan Mihailovic. „Er war unser absoluter Wunschspieler“, freut sich Obmann-Stellvertreter Bernd Fuchs. Der gleichgestellte Österreicher, der in der Saison 2009/10 in Neufeld kickte, wird wohl hinter den Spitzen eingesetzt werden.