Erstellt am 20. April 2016, 04:34

von Christopher Ivanschitz

Bezirks-Duo holte Titel in Parndorf. Bei der elften Auflage waren Veronika Gabriel und Reinhard Hofstätter als Landesmeister nicht zu schlagen.

Viktoria Gabriel und Christian Mösl gingen für das Steinbrunner TRIm Team Austria an den Start. Foto: zVg  |  NOEN, zVg

Vergangenes Wochenende gastierte die Laufelite des Landes in Parndorf. Gelaufen wurde sowohl um die Landes-, als auch um die Staatsmeistertitel. Die Starter aus dem Bezirk konnten dabei ihre Klasse aufzeigen.

Gabriel gewinnt Landesmeisterschaft

Auch das TRIm Team Aus-tria aus Steinbrunn war bei diesem Event vertreten und hatte einen großen Erfolg zu bejubeln: Veronika Gabriel sicherte sich mit einer Zeit von 2:15:31 Stunden in einem starken Teilnehmerfeld nicht nur den dritten Gesamtrang, sondern kürte sich auch zur Burgenländischen Landesmeisterin.

Auch bei den Herren sicherte sich ein Akteur aus dem Bezirk den Landesmeistertitel. Reinhard Hofstätter vom UTTB war an diesem Wochenende nicht zu schlagen und lief mit einer Zeit von 1:59:35 Stunden über die Ziellinie.