Erstellt am 08. Juli 2015, 08:10

von Philipp Frank

Freiberger bleibt in Wimpassing. Goalgetter Horst Freiberger und Mario Glogowatz bleiben beim SV Wimpassing.

 |  NOEN, Bilderbox
Lange Zeit war die Zukunft von Stürmer Horst Freiberger beim SV Wimpassing unklar. Ex-Trainer Andreas Reisinger brachte ihn zum Burgenlandligisten, nach dessen Abgang, war sein Verbleib noch nicht ganz geklärt.

Freiberger kehrte am Wochenende aus seinem Urlaub aus Australien zurück – und dann wurden Nägel mit Köpfen gemacht. „Horst bleibt bei uns. Trotz des schwachen Frühjahrs, soll er im Sommer noch einmal neu durchstarten“, gibt sich Obmann Richard Lochar optimistisch.

Ebenfalls beim SVW bleibt Flügelflitzer Mario Glogowatz. „Er hat sich für unser Angebot entschieden und bleibt weiterhin einer von uns“, freute sich Lochar über die Verbleibsmeldung. Dafür kommt Benjamin Spanel (Moosbrunn) nun doch nicht. „Er traut sich den Sprung doch nicht zu.“

>> Hier geht's zum großen BVZ.at-Transferüberblick!