Erstellt am 11. Juni 2016, 08:31

von Philipp Frank

Kausich folgt auf Gmasz. Marek Kausich übernimmt nach Saisonende das Traineramt beim SV Sankt Margarethen.

 |  NOEN, Fenz
Nur wenige Tage, nachdem bekanntgegeben worden war, dass Gerhard Gmasz nach dem Ende der Meisterschaft nicht mehr Coach des SV Sankt Margarethen bleiben werde, wurde ein Nachfolger präsentiert.
Defensivallrounder Marek Kausich schwingt ab dem Sommer das Trainerzepter am Greaboch. „Er kennt die Mannschaft, hat die nötigen Lizenzen und auch die Erfahrung, um die jungen Kicker zu Stammspielern zu machen", gab Sektionsleiter Günter Welz bekannt.

Nach der erfolgreichen Betreuersuche, steht nun die Kaderzusammenstellung für kommende Saison ganz oben auf der Prioritätenliste. Übrigens: Mit Goran Batar (geht zu Leithaprodersdorf) und Eldar Topic stehen bereits zwei fixe Abgänge fest.