Erstellt am 10. Dezember 2015, 03:58

von Christopher Ivanschitz

Kovac landet nicht beim UFC Oggau. Mittelfeldregisseur Pavol Kovac und der UFC Oggau konnten sich nicht einigen.

Mittelfeld-Akteur Pavol Kovac (r., gegen Purbachs Christoph Wagentristl) ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Mit dem UFC Oggau konnte sich der Ungar jedoch nicht einigen. Foto: Frank  |  NOEN, Philipp Frank

Der UFC Oggau und der Ex-Klingenbacher Pavol Kovac standen in den vergangenen Tagen in Verhandlungen.

Nun steht jedoch fest, dass der Ungar die Gumatz-Elf nicht verstärken wird, dies habe laut Sektionsleiter Walter Schneeberger finanzielle Gründe: „Wir haben mit Pavol verhandelt, allerdings hat dieser anscheinend mehrere Angebote, mit denen wir finanziell nicht mithalten können. Somit wurden die Gespräche von unserer Seite aus beendet“, erklärte Schneeberger.

Wo der Mittelfeld-Akteur letztendlich landen wird, steht bis dato noch nicht fest.

Tomcak wird Kittsee nicht verstärken

Auch das Gerücht über einen möglichen Wechsel des Ex-Neusiedlers Marian Tomcak zum SC Kittsee hatte sich nun als Ente herausgestellt. „Es ist nur ein Gerücht. Wir haben mit Marian Tomcak nicht verhandelt“, so Kittsees Sektionsleiter Dieter Valentin.