Erstellt am 25. November 2015, 09:37

Neuer Vorstand bei Generalversammlung gewählt. Das Union Triathlon Team Burgenland wählte am vergangenen Wochenende einen neuen Vorstand.

Generalversammlung. Die Mitglieder des Union Triathlon Teams Burgenland mit ihrem neuen Vorstand. An der Spitze des Vereins steht weiterhin Peter Biegert. Foto: Privat  |  NOEN, Privat

Am Freitag fand im Landessportzentrum Viva die bereits 27. Generalversammlung des UTTB statt. Gleichzeitig mit der Feier, mit besinnlichen Worten und den Ehrungen wurde der alte Vorstand verabschiedet. Unter Leitung der Präsidentin der Sportunion Burgenland, Karin Ofner, wurden die Neuwahlen durchgeführt.

Obmann Peter Biegert wurde in seinem Amt bestätigt und bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen sowie für die Beständigkeit und Nachhaltigkeit des Triathlonsports im Burgenland.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch einige UTTB-Sportler für ihre Leistungen im vergangenen Jahr ausgezeichnet: Ursula Kroyer, Andreas Koller und Gerald Rohaczek (Bronzenes Union Leistungszeichen. Stefan Wrzaczek und Gertraud Schneitl bekamen das Goldene Union Leistungszeichen von Karin Ofner überreicht.